Hallo,
wenn jemand ein kleines, recht gut verarbeitetes Gehäuse braucht, schaut mal in die Bucht nach Dune Smart ME.
Die Dinger sind zu nichts mehr zu nutzen, da die passenden Module nie produziert wurden, aber haben ein 3 A 12 V Netzteil, USB-anschluss, Alufront und 4 solide Füsse.
Meiner hat 2 € + Versand gekostet.
Für kleine Verstärker - Raspbarry u.ä. gut zu verwenden.
Da könnte man wirklich gut einen RaspbarryPi und Tripath reinstecken,
2 Böxlies daneben fertig. Das Netzteil wäre sogar passend für den kleinen Tripath.
Ich hab' mir das Ding auch in erster Linie wegen des Netzteils gekauft, da ich schon eine Dune D1 und 3 HDI Dune HD Smart Extension Module (2 x HE, 1 BE) habe, so dass ein Ersatznetzteil nicht schaden kann.
Die Dinger sind zu nichts mehr zu nutzen, da die passenden Module nie produziert wurden, aber haben ein 3 A 12 V Netzteil, USB-anschluss, Alufront und 4 solide Füsse.
Achtung! Das Gehäuse hat KEINE Alufront. Eher Aluminium Optik in Kunststoff. Sieht aber zum Verwechseln ähnlich (gut) aus.
Gruß
Locutus
VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar