Lucius 6K-A-2U - BK - 2 x 420 + 4 x 120 - D
6-Kanal DSP-Vollverstärker mit Leistungsendstufen: 2 x 420 W digital + 4 x 120 W
Hallo,
da ich langsam keine Lust mehr auf Kabel-Salat habe bin ich bei meiner Suche auf den DSP-Vollverstärker Sitronik Lucius 6K-A-2U - BK mit 2 x 420 Watt + 4 x 120 Watt Class D gestoßen.
Habe dafür ein gutes Angebot bekommen und möchte hiermit einmal anfragen, ob jemand diesen schon gehört hat oder Erfahrungen/Meinung zu dem Gerät hat?
Vielen Dank
und Gruß aus Hamm
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
ich glaube Lando geht es mehr um die Kombi aus 6Kanal DSP und entsprechenden Endstufen.
Da kann man mit nur einem Gerät einen Aktiven Lautsprecher bauen.
Genau so sieht es aus!
Ein Gerät und alles ist drin!
Die Sitronik hat auch die ICEpower Module drin.
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Moment, genau die gleichen wurden doch letztens hier irgendwo schonmal gezeigt. Aber da stand ein anderer Hersteller drauf. Einer mit weniger Ansehen als Sitronik glaube ich. Bei Strassaker oder so war das mein ich.
Wenn ich die Preise so betrachte, ist man schnell bei 3500 €.
Dann kann ich auch bei Hifi-Ak.
einen VV+Endstufe in einem Gehäuse bestellen mit 3 DSP und 2 zusätzlcihen Endstufen, was 3600 kostet. Wobei die Hifi-Ak. Geräte umfangreicher sind.
Das sind dann 6 Endstufen mit je 250 Watt. Wer will, kann auch je 400 Watt erhalten. Kostet dann jeweils 200 Euro mehr.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Vollverstärker mit DSP und jeweils 420 , 120 , 120 Watt Class D.
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar