Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Submodul gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

    Submodul gesucht

    Guten Abend!

    Möchte für meinen Sub mit dem GF200 ein Submodul einbauen und mir ist gerade eines beim großen C untergekommen, handelt sich um eine Eigenmarke McCrypt GP-8 für jetzt nur noch 89€.

    Taugt das was oder sollte man doch auf ein größeres, z.B. IMG Stageline 200D/300D sparen?

    mfg Maroni
    sento la musica ...
  • Capelini
    Registrierter Benutzer
    • 02.01.2013
    • 117

    #2
    Hi,

    ich kann zu dem McCrypt Modul leider nicht viel sagen, habe aber selber ein IMG 200D im Einsatz und bin davon angetan. Schaltet lautlos an und ab (konnte nen anderes Co... nicht) Rauscht nicht (andere Co... tun dies sehr wohl)Anschaltschwelle ist gut gelegt, insgesamt verichtet es einen wirklich unauffälligen Dienst was mir sagt das es taugt
    Ach ja, Leistung hat es genug für nen TIW200 denke der GF ist da vergleichbar.

    LG
    Marcel

    Kommentar

    • Lars der 1.
      Registrierter Benutzer
      • 14.04.2006
      • 1061

      #3
      moin,
      ich hänge mich hier mal ran damit ich nicht ein neues Thema aufmachen muß.

      Also, ich bin auch am schauen nach 2 Aktivmodule für meine 2 Subs.
      Nun bin ich auch auf die ING Sam 200/300D 200/300 Watt/4Ohm für ca.145€/160€ gestosen und auf das neue digitale BuddyTec Modul BT-SA 500 250 Watt/4Ohm für ca. 70€.
      Jetzt bekomme ich ja 2 Buddy Tec Module für ein IMG Modul.
      Ich weiß das es in der Vergangenheit bei den alten analogen BuddyTec Modulen durchaus teilweise zu Qualitätsproblem gekommen ist, wie ist das bei den neuen Digitalmodulen? Hat die schon einer getestet?
      Was ich auf keinen Fall will ist Netzteilbrummen, das sollte aber bei allen Digitalmodulen nicht mehr das Problem sein wegen den Schaltnetzteilen oder?
      Fun is not a straight line!

      MfG Lars

      Kommentar

      • Maroni
        Registrierter Benutzer
        • 21.07.2003
        • 615

        #4
        das buddytec sieht ziemlich baugleich mit dem mc crypt aus ... wirds wohl auch sein.
        sento la musica ...

        Kommentar

        Lädt...
        X