Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzkabel Foto High-End

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eTapio
    Registrierter Benutzer
    • 20.07.2005
    • 18

Netzkabel Foto High-End

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Foto von einer High-End Messe, bei der das sündhaft teure und klanglich um welten überragende Netzkabel in einen einfachen Mehrfach-Stecker der aus einer Wand hing gesteckt war.

Ich meine ich hätte das hier im Forum gesehen, kann es aber einfach nicht mehr finden. Weiss zufällig jemand noch was ich meine und kann es mir hier nochmal verlinken?

Ich würde gerne einem Freund helfen, dass er keinen kostspieligen Fehler macht.

Danke und Viele Grüße,
    Tapio
  • eTapio
    Registrierter Benutzer
    • 20.07.2005
    • 18

Hallo,

den Thread habe ich jetzt anscheinend gefunden.

http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=15682

Leider steht das Foto nicht mehr zur Verfüguung. Hat das zufällig jemand abgespeichert?

Viele Grüße,
    Tapio

Kommentar

• Gast-Avatar
      andik

kann es mir hier nochmal verlinken?
      Leider nicht, hoffe jedoch das Du diese "Mission" erfolgreich meisterst.
      Fürs gute Gewissen gibts beim Elektriker für kleines Geld auch Leitungen bei denen die 3 Innenleiter durch eine zusätzliche Schirmung aussenrum "geschützt" sind, wie z.B. im Bild unten. Habe das früher auch gemacht, sah genauso aus, waren Reste von der Baustelle. Habe den Schirm mit auf Erde gelegt und mir beim Konfektionieren fast die Finger gebrochen. Wie zu erwarten hat sich klanglich nix geändert. (auch wenn man gespannt davor saß wenn man diversen Zeitschriften verfallen war.)
      Angehängte Dateien

Kommentar

• angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

Zitat von eTapio Beitrag anzeigen
        Das ist ja meistens vergebliche Liebesmühe, es wäre aber interessant zu erfahren, wie das ausgeht.
        Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• cleodor
          Registrierter Benutzer
          • 01.10.2007
          • 33

einfach bei der baldigen High End mal hinter den Vorhang schauen...

Kommentar

Lädt...
          X