Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung SMART TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coolwater
    Registrierter Benutzer
    • 08.11.2002
    • 315

    Samsung SMART TV

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage, Problem, was mich seit dem Wochenende aergert.

    Ich habe mir einen SamsungSmartTV (32ES6570) gekauft, und hab ihn ueber Kabel in meinem Netzwerk verbunden. Soweit funktioniert alles, Internet, Apps.....

    So: Jetzt gibts ja die Moeglichkeit den Fernsehr mittels Handy-App zu steuern.

    Das hab ich dann auch versucht, und dies hat aber nur funktioniert, wenn ich mittels Wlan den Fernsehr im Netzwerk verbunden habe.
    Sobald ich den Fernsehr wieder einstecke (Netzwerkkabel) ist die Verbindung zum Handy wieder weg.......

    Der DHCP-Server ist gleichzeitig der Wlan-AccesPoint.........DHCP ist aktiviert....

    Hat jemand von euch auch so eine Konstellation, und/oder muss ich da was speziell beachten, hab beim Fernsehr leider keine Einstllungen gefunden....

    Dank.
    lg
    Coolwater
  • Faulpelz
    Registrierter Benutzer
    • 02.08.2012
    • 60

    #2
    Probier mal die APP Bubble UPNP für dein Handy.

    Damit hab ich keine Probleme

    Gruß Marco

    Kommentar

    Lädt...
    X