Hallo Leute,
bislang habe ich meinen Sub mit meinem alten Pioneer Stereo-Amp angetrieben. Nachdem meine Vox 200 light aber nach mehr Leistung geschriehen haben, habe ich mit Broesels Hilfe einen Konverter gebaut, damit ich den Pioneer am Yamaha DD-Amp als 2. Endstufe betreiben kann. Nur jetzt habe ich keinen Verstärker mehr für den SUB
Ich habe mich daher etwas umgesehen und folgende Module kämen wohl in Frage:
1) Mivoc AM 120
2) Sitronik VP 150
3) Inosic RAS 100
Antreiben soll der Verstärker einen Mivoc LAW 3064 (4 Ohm) in BR-Gehäuse.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den o.g. Modulen.
Über das Mivoc habe ich gelesen, dass es eine feste Frequenzanhebung hat, ich müsste dann wahrscheinlich zur Anpassung ein neues Gehäuse bauen , ob die anderen Module das auch haben, weiss ich nicht.
Gruß
Zahlendreher
bislang habe ich meinen Sub mit meinem alten Pioneer Stereo-Amp angetrieben. Nachdem meine Vox 200 light aber nach mehr Leistung geschriehen haben, habe ich mit Broesels Hilfe einen Konverter gebaut, damit ich den Pioneer am Yamaha DD-Amp als 2. Endstufe betreiben kann. Nur jetzt habe ich keinen Verstärker mehr für den SUB
Ich habe mich daher etwas umgesehen und folgende Module kämen wohl in Frage:
1) Mivoc AM 120
2) Sitronik VP 150
3) Inosic RAS 100
Antreiben soll der Verstärker einen Mivoc LAW 3064 (4 Ohm) in BR-Gehäuse.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den o.g. Modulen.
Über das Mivoc habe ich gelesen, dass es eine feste Frequenzanhebung hat, ich müsste dann wahrscheinlich zur Anpassung ein neues Gehäuse bauen , ob die anderen Module das auch haben, weiss ich nicht.
Gruß
Zahlendreher
Kommentar