Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker für VIB 170 BP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bazzleader
    Registrierter Benutzer
    • 03.02.2012
    • 8

    #16
    ja das problem ist, ich tendiere nur so zu yamaha weil ich bis jetzt ein komplettsystem von denen nutze, das piano craft, das ist echt der hammer fürs preisverhältniss, naja nun weiß ich nicht ob yamaha in allen klassen so grandios arbeitet^^

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5743

      #17
      Gibt es in der Nähe keinen Fachhändler (Nein, nicht die roten und blauen Märkte, Fachhändler!) wo Du fragen kannst? In meiner näheren Umgebung fallen mir spontan 3 ein. Dann gibt es noch andere Ketten, wo man mit Glück einen engagierten Mitarbeiter findet der Ahnung hat. Diese Vorgehensweise kostet auch nichts. Bis man ein Gerät kauft, nach einer guten Beratung
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • XtremeHunter
        Registrierter Benutzer
        • 25.11.2009
        • 639

        #18
        Die Yamaha S-Serie ist super verarbeitet. Mein Onkel betreibt einen S1000 an zwei Elacs. Mir gefällt er!

        Zum Klang äußere ich mich jetzt nicht
        "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
        Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
        Walter Röhrl

        Kommentar

        • yoogie
          Registrierter Benutzer
          • 16.03.2009
          • 5743

          #19
          Wieso?
          So viel besser als der von Deinem Verstärker?
          Viele Grüße aus dem Bergischen Land
          Jörg

          Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

          Kommentar

          • XtremeHunter
            Registrierter Benutzer
            • 25.11.2009
            • 639

            #20
            Verstärkerklang? Was ist das?
            "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
            Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
            Walter Röhrl

            Kommentar

            • Altländer
              Registrierter Benutzer
              • 26.12.2010
              • 27

              #21
              Mich wundert, dass noch niemand diesen hier empfohlen hat. Den Verstärker betreibe ich seit zwei Jahren und bin immer wieder aufs neue begeistert.

              Gruß Wolfgang
              Was Bilder für die Augen sind Töne für die Ohren

              Kommentar

              Lädt...
              X