Fontana mit Fontanella Sub welcher Aktiver Verstärker
Hallo
Ich möchte meinem Vater zu Weihnachten zwei Fontana die mal selbst gebaut habe schenken als Stereo Lautsprecher.
Er wird auch meinen ausrangierten Verstärker bekommen. Es ist ein JVC RX 5020R. Dazu soll es noch einen Fontanella Sub geben. Nun die Frage: Ich brauche für den Sub einen aktiven Verstärker. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe da keinen Plan!
Danke schon mal!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar