Hi Leute wollt mal fragen ob mir jemand nen guten Verstärker empfehlen kann.
Und zwar so in der Preisklasse bein ebay so mx 200 Euro. ich weiß de ist jetzt für nen Verstärker eigentlich nichts aber des Ding kann ja ruhig schon seine 5-10 Jahre auf dem Buckel haben.
Ich hab mal gehört Marantz hat da n paar ganz gute stücke hergestellt.
Die boxen die ich betreiben will wären die Vox 252.
Der AX 900 von Yamaha ist gut und auch in Kombination mit den Voxen hier im Forum sehr beliebt. (Subsonicfilter, 2x217Watt an 4 Ohm, auftrennbare Vor-/Endstufen...)
Der darf bei eBay nicht mehr als 200€ kosten.
mfg Stefan
Hi ich bins nochmal,
gibts denn keinen der mir noch nen Verstärker empfehlen kann, oder ist die Frage einfach so pauschal nicht zu beantworten?
Wär cool wenn noch mal jemand seine Meinung abgibt.
5 Jahre ist noch ok, aber von 10 Jahre alten Klamotten würde ich die Finger lassen. Kratzende Potis, korrodierte Relais, "verbrauchte" Elkos u.s.w. Kuck dich ruhig mal nach dem AX um, die gibts noch nicht so lange.
Marantz, Marantz, Marantz! Kannst nichts mit verkehrt machen, hab auch einen von denen, allerdings kein Jahr alt!
Jetzt mal im Ernst, nenn doch ein konkretes Modell, daß Du bei ebay gefunden hast, dann wird Dir auch jemand sagen können, ob das Ding etwas taugt.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
So hab grad bei ebay geschaut, da gibts grad sogar nen Ax 900 allerdings defekt. Naja mal schauen, man kennt ja n paar Bastler, muß die mal fragen obs des Risiko wert ist
Wenn man nach Marantz sucht dann kommen gleich so viele Hilfe.
@Saylor was würdest denn für den Pm7000 wollen?
Kann jemand was zum Pm 40 sagen? Den hab ich mir mal so aufs geratewohl und Preis so rausgepickt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar