Hallo, ich höre gerne hin & wieder Internet-Radio.
Nervig ist allerdings dass das Adobe Flash bei mir häufig "abstürzt" wenn ich surfe, aber ebenso wenn der Rechner im Leerlauf ist. Über einen Mittag geschätzt zehn Mal muss ich's Flash neu starten. Gibt es ein Mittel dass es stabiler läuft? Mache ich etwas falsch?
Browser - Firefox, letztes Update vor ein paar Tagen. Ab & zu auch Chrome, youtube macht damit mehr Spaß.
OS - Win 7 Starter, also das ganz Kleine.
Hardware - Junges, kleines Netbook Asus Eeepc Seashell.
Flash - letztes Update vor ein paar Tagen.
Gibt es vielleicht eine bessere Version von Flash ?
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Feuerfuchs ist nun 5.0 und das Update für Flash habe ich auch installiert. Dann hoffe ich dass es ab jetzt besser läuft.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Jean-Marc, auch Dir ein großes Merci beaucoup. Die -für meinen Geschmack beste- Seite www.radio.fr bietet alles was ich mag. Gut ist dass man immer einen Tab hat, den man schliessen kann; bei manchen anderen Radios ist das schlicht nciht so (oder ich verstehe es nicht). Die .de-Seite hat ein etwas anderes Angebot, sowie mehr Werbung, komisch.
Zuletzt geändert von Midvinterblod; 27.06.2011, 00:20.
ich habe deine seite probiert...
nach zwei minuten verbindungversuch: internet bloquiert...
da ist mir itunes viel lieber.
keine werbung, viel wahl und du kannst die internetseiten schliessen.
ich benutze eine ältere version von itunes (express) und vermeinde jeden update.
version 8.2.0.23
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar