ich habe von meinem Vater seinen alten Verstärker bekommen. Leider hat er keinerlei Unterlagen zu dem Gerät. Das einzige was er mir sagen konnte, dass das Ding etwa 60W pro Kanal hat und es aus den Ende 70er / Anfang 80er stammen müsste. Und es sieht aus wie ein Bausatz bzw. selbst zusammengestellt.
Kennt jemand dieses Gerät oder kann mir zumindest den Hersteller oder so sagen?
danke, das hat schon weitergeholfen. Dann kann das mit den 60 Watt stimmen. Jetzt muß ich mal sehen, was ich draus mache. Als Sub-Verstärker ist er mir fast zu schade.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar