Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tda 7294

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank S
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2002
    • 4741

1 Stk. 2X40V ; 330 VA
    1 Stk. 1X56Volt 750VA

Diese Modelle wären geeignet.

Ich habe hier noch einige 24V/10A Trafos liegen (ABB) die aber für Endstufen zu geringe Spannung haben. Diese sind eher für Labornetzteile (sekundärgetaktet) zu gbebrauchen.

Kommentar

• Torsten
      Registrierter Benutzer
      • 21.02.2002
      • 702

Original geschrieben von Frank_S

Ich habe hier noch einige 24V/10A Trafos liegen (ABB) die aber für Endstufen zu geringe Spannung haben. Diese sind eher für Labornetzteile (sekundärgetaktet) zu gbebrauchen.
      4Stk davon (je 2 in Reihe, das je 2 mal für einen Kanal!) und du kannst damit die Atlas Compact aktivieren. Pro Box 2 TDA und 3X diskrete Schaltung wobei dann 2 gebrückt für den TIW sind. Das bringt am TIW im Zweifelsfall bis zu 90 Volt...Bei 10 Ampere reicht das auch für Stereo. Scheiss drauf wenn der TIW bei extremen Lautstärken clippt. Hör eh keiner mehr. Ich glaube aber eher das der TIW dann anschlägt. Die TDAs für Hoch und Mittelton könnte man über 2X24 Volt betreiben und TMT und TT hängt man an 2 X 48 Volt. Den TIW als Brücke. Das sind für beide Boxen ca 1KVA die durch die aktive Trennung aber effektiver genutz werden als bei passiver Ansteuerung...

Torsten

Kommentar

Lädt...
      X