Und Unverschämt billig. zum TDA7926, kann ich dir auch Platinenlayouts geben, die Funktionen (also kein Brummen oder andere Störungsquellen) rein mit Bauteilen von Reichelt aufgebaut.
Besser einen gebrauchten älteren AV-Receiver aus der Bucht. Da ist das Gehäuse und eine Fernbedienung dabei!!
Die Auswahl ist groß, da AV-Receiver schnell veralten. Hol einen 10 Jahre alten mit 10 kg+. Da kann man nicht viel falsch machen.
Ich habe noch eine alte Rotel 6-Kanal , einsetzbar/brückbar als 6/5/4/3-Kanal, hat so 6*50Watt, könnte ich für ein paar Euro's mehr abgeben (allein der Versand wird wohl 10Euro's kosten), steht eh arbeitslos bei mir im Wohnzimmerschrank rum.
heute Abend gebe ich nähere Info`s, falls gewünscht.
Ich habe noch eine alte Rotel 6-Kanal , einsetzbar/brückbar als 6/5/4/3-Kanal, hat so 6*50Watt, könnte ich für ein paar Euro's mehr abgeben (allein der Versand wird wohl 10Euro's kosten), steht eh arbeitslos bei mir im Wohnzimmerschrank rum.
heute Abend gebe ich nähere Info`s, falls gewünscht.
Ich weiß nicht wie Locke das sieht, aber von mir wären Infos erwünscht (falls er nicht will )
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar