Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's eine Norm für NF - Pegel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wodim
    Gesperrt
    • 11.01.2010
    • 71

Zitat von tiki Beitrag anzeigen
    Zitat von wodim
    - zwei A277D (UAA180) sind hin. Wer hat noch sowas?
    ich - eingebaut.
    Danke, wirklich nett, da bist du wohl nicht der Einzige. Dumme Bemerkungen kann ich auch - aber einen wird's doch geben, der noch sowas 'rumliegen hat? Ich habe hier ein Angebot von von einem Händler - zwei UAA180 für 13,37 € pro Stück (Mindestbestellwert 25,- €) - das kann's ja wohl nicht sein.

Kommentar

• Laudio
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2007
      • 232

Mach dir das leben doch nicht so schwer. WEnn du die beiden brauchst, dann bestell sie doch. Der Versand kostet doch auch. Wirst schon noch was finden vom Händler damit du auf 25 Euro kommst.
      dong dong beat beat dong dong rhyme rhyme

Kommentar

• wodim
        Gesperrt
        • 11.01.2010
        • 71

Tjajaaa - das Leben kann so einfach sein, wenn man sich's nicht (gegenseitig) schwermacht - also z.B. mit dem Krebsschaden / der Standardlüge des Kapitalismus "Waren sind knapp, also teuer". Der Kapitalismus hat eine ungeheure Produktivität hervorgebracht, und Waren werden höchstens künstlich verknappt, um die Preise hochzutreiben.

Das will ich diesem Händler zwar nicht unterstellen - Mindestbestellwert ist gang und gäbe - klar, wenn ein Händler jedem Kunden, der gerade mal einen bestimmten Widerstand braucht, den einzeln verpacken und versenden würde, würde er ja nicht das Salz in die Suppe verdienen.

Aber gerade diese ICs werden meines Wissens nicht mehr produziert, und es wäre Wahnsinn, wenn ich jetzt meine ganze Schaltung umstricken müsste - 53 Lumis "freitragend" verdrahtet, und die ICs sitzen in Fassungen, also da muss was Pinkompatibles 'rein. Und ich weiß, dass es Leute gibt, die massenweise Bauelemente 'rumliegen haben (auch bei mir hat sich in Jahrzehnten einiges angesammelt - nur was man gerade braucht, hat man halt öfters nicht zur Hand ). Einer hat mir auch schon angeboten: Ich soll ihm sagen, ob ich 2, 4 oder 6 brauche, dann tut er sie in einen Umschlag und schreibt drauf "Gebühr zahlt Empfänger" - ich weiß nicht, warum er jetzt nicht mehr von sich hören lässt. Habe ich ihn beleidigt, indem ich ihm die Dinger trotzdem bezahlen wollte...

Kommentar

Lädt...
        X