Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verstärker von tubeclassic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scott
    Registrierter Benutzer
    • 13.01.2010
    • 92

verstärker von tubeclassic

ich bin zur zeit auf der suche nach einen kleinen verstärker für meine zweitanlage. dabei bin ich über den ebay-verkäufer tubeclasic gestoßen http://stores.shop.ebay.de/TubeClassic__W0QQ_armrsZ1

insbesondre folgender amp spricht mich an
    http://cgi.ebay.de/MENG-SERIES-X3-EL...item2a04577e87

sieht doch alles nicht schlecht aus. oder anders: es sieht viel zu gut aus, um wahr zu sein .

was ist davon zu halten?

hat man eventuell noch mit saftigem zoll zu rechnen.

jemand erfahrungen?
  • agossi
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2008
    • 326

Hallo,

der Preis sieht auf den ersten Blick verlockend aus, aber wenn man die Versandkosten dazu rechnet, schluckt man zuerst tief...

€41 und dann noch 10 Wochen warten...naja
    Gruss
    Andi

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
    "You can blow out a candle, but you can't blow out a fire" (aus "Biko" v. Peter Gabriel)

Kommentar

• kboe
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2003
      • 1880

aber um den rufpreis plus versand schauen die noch immer lecker aus

gruß
      kboe
      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

Kommentar

• Toni Visa
        Registrierter Benutzer
        • 25.11.2009
        • 160

Ich habe bisher mit Direktimporten aus HongKong nur die besten Erfahrungen gemacht. Es waren zwar immer nur Kleinigkeiten. so bis unter 30 €, die waren dann nach einer Zeit am unteren Ende der angegebenen Lieferzeit da. Das bedeutet in Deinem Fall denn bis 5 Wochen.
        Ob Du noch Zoll zahlen mußt, solltest Du auch beim Zoll erfragen. Das hängt wohl von Art und Preis des Gutes ab. Ich denke aber eher nicht.
        Das die am Versand nochmal mitverdienen ist klar. Das Porto ist wie alles andere spottbillig. Da kostet bspw. eine Warensendung per Luftfracht grade mal 0,30 € oder so. Wenn dann vielleicht 3,90 € oder 4,90 € Versand verlangt werden, für den Artikel aber nur 1 €, ist das immer noch konkurrenzlos. Und die Qualität ist auch in Ordnung. Warum sollte es auch anders sein? Schließlich kommen ca. 90 % solcher Waren im Auftrag von Firmen aus dieser Ecke.
        Gruß
        Toni Visa

Kommentar

Lädt...
        X