Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probe hören Hifi-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joof
    Registrierter Benutzer
    • 14.03.2007
    • 119

Probe hören Hifi-Akademie

Ich bin interresiert in eine Voll-Verstärker van Hifi-Akademie, aber bevor eine kaufen möchte ich ertsmal probehören.
    Wo kan ich mal probehören in der nähe van Aachen (in eine kreis van ±100 km)

Grüss, Jos
  • Der_Axel
    Registrierter Benutzer
    • 30.04.2003
    • 605

Hallo Jos,
    =======
    hast Du schon mal deswegen bei HiFi Akademie direkt angefragt?

Gruß, Axel
    Gruß,
    Der_Axel

===========================
    Music is Art -- Audio is Engineering
    ===========================

Kommentar

• frogger
      Registrierter Benutzer
      • 16.11.2003
      • 724

Früher gabs mal Leih-Geräte von Hifiakademie ist aber wegen des Aufwands leider eingestellt worden.

Ich hätte eine Endstufe+DSP von Hifiakedemie im Angebot leider kein Vollverstärker.
      Der Preamp steht bei mir auf dem Wunschzettel muss aber noch etwas warten.

Aus welcher ecke in den Niederlanden kommst du denn ? Ich wohne in Sundern/Sauerland.

Besser wäre es wohl auch wenn du den Verstärker in deiner Hifikette hören könntest. Einen Verstärker probehören in einem fremden Raum an fremden LS ist immer schwierig. Du müsstes zumindest deinen momentanen Verstärker mitbringen zum vergleich.

Wenn es nicht zu weit ist und es dir hilft könnte ich event. bei dir vorbeikommen zum testen. Hab in 2 Wochen Urlaub.
      Gruß Udo...

Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

Kommentar

• joof
        Registrierter Benutzer
        • 14.03.2007
        • 119

Hallo Frogger und Axel
        Ich wohne ± 10 minuten von Aachen entfernt.
        Sauerland ist vielicht etwas zuweit.

Aber ich habe bei Hifi-Akademie nach gefragt und kann da eine Verstärker kaufen und nach 14 Tagen zuruck schicken wen ich nicht zufrieden bin.

Ich denke noch druber nach ob ich meine Vox 200 Vollactif machen soll.

Frogger, wilst du deine Endverstärker verkaufen?

Kommentar

• frogger
          Registrierter Benutzer
          • 16.11.2003
          • 724

Ich denke noch druber nach ob ich meine Vox 200 Vollactif machen soll.

Frogger, wilst du deine Endverstärker verkaufen?
          Aktivierung ist langfristig auch mein Ziel, zumindestens teil-aktiv, tief-mittelton aktiv, HT weiterhin passiv getrennt.

Von daher verkaufe ich meine Endstufe nicht im gegenteil, ich brauche noch eine Stereo Endstufe

Aber wie gesagt, erst mal ist jetzt der Preamp dran und dann sehen wir weiter.

Zum Thema aktivierung ist bei Hubert auf der Seite auch schon einiges vorgestellt worden. Schau mal bei den Kundenaufbauten, z.b. hier:

Vox-Aktiv
          Gruß Udo...

Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

Kommentar

• joof
            Registrierter Benutzer
            • 14.03.2007
            • 119

Ja, ich meinte auch teil-activ.
            Ich werde mir erstmal die code besorgen um die unterlagen mal an zu schauen.

Kommentar

• Reim
              Registrierter Benutzer
              • 29.06.2001
              • 1432

Hallo

ich kann das Vorherhören nur empfehlen, ich hatte das Glück, das Udo mir seine sehr gut aussehende Endstufe mal schickte und konnte ausführlich vergleichen.
              Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

Lädt...
              X