Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marantz SR 5200 Digitaleingang kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GabbaGandalf
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2004
    • 1851

    Marantz SR 5200 Digitaleingang kaputt?

    Hallo,

    bei meinem Surroundreceiver habe ich seit kurzem mehrere Probleme festgestellt: bei AC3-Ton rauscht er wie ein Wasserfall, bei normalem Stereo-PCM muss ich nach jedem Track die Lautstärke komplett runter-und dann wieder aufdrehen, um etwas zu hören.
    Ich habe den schlimmen Verdacht dass die Digitalsektion des Receivers hinüber ist - kann man da irgendwas machen? Ich will auch nicht einfach einen neuen Receiver kaufen, weil der Rest noch tadellos funktioniert und ein neuer Receiver gewaltig weh im Portmonee tut.
    Wer weiß Rat?
    wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Lädt...
X