Hi , ich bin ein bischen beschämt, das ich damit nicht klar komme ... aber hier mal die 2 fragen!
1. Kondensator audyncap glatt , grün , rund, gleichlange pinne , 47µF , 64 VAC eine Stirnseite schwarz die andere silber, wie herum schließe ich den an ?
2. Kondensator iT MKT 10 µF 100V= , weiss, eckig, gleiche pinne die nach unten rausgehen, boden schwarz, wie herum schließe ich diesen an ?
sorry für die Anfänger fragen, aber ich bin grad ein wenig verwirrt...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar