Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universeller Line-Mixer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabi
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1472

Universeller Line-Mixer

Hallo,

ich suche einen 19" 1HE Line-Mischer, der auch mal mehrere Signale getrennt verarbeiten kann und evtl. sogar direkt ein Mikro angeschlossen werden kann.

Das Gerät ULTRALINK PRO MX882 von Behringer kenne ich, von Monacor gibt es auch etwas vergleichbares, kennt aber noch jemand Geräte von "amtlicheren" Herstellern mit immernoch vernünftigem Preis?

gruß, fabi
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1019

Ich habe früher, als ich noch Live unterwegs war im Rack einen 1HE Rame Mischer gehabt. Der war sehr gut.

Ich glaube es war der Rame MLM82S.....

Iss sicher amtlich, aber auch fast 4 x so teuer wie Behringer & Co und ich glaube, der iss garnicht sooo schlecht wie viele es von Behringer immer vermuten

Viele Grüße
    Basti
    Viele Grüße,
    Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• ometa
      Registrierter Benutzer
      • 24.12.2007
      • 82

Ich setze den VMX-440 von Monacor für unsere Vereinsveranstaltungen ein (2 Funken, PC, tragbarer CD/MP3-Player). Das Gerät ist normal solide verarbeitet.
      Klang- und Gainregler auf der Front sind aus Kunststoff, was sich nicht so wertig anfasst. Ausserdem sind sie recht leichtgängig - da wären rasternde Regler "sicherer", z. B. wenn man die kleineren Klang-Regler zwischen den Gain-Reglern bedient.
      Für den Preis habe ich nichts vergleichbares (1HE) gefunden und dafür tut er was er soll, und das nicht mal schlecht (kein hörbares Rauschen).
      http://www.nachdenkseiten.de

Kommentar

Lädt...
      X