Ihr wisst gar nicht wie mir die Meinungen in diesem Forum wichtig sind, man weiß was man hat
.Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Marke Ultrasone gemacht?
http://www.ultrasone.com/
Gruß
.
.
. Der 990er kostet wirklich nicht mehr als 140€.
genial. Kann man wirklich schöne Kopfhörer basteln, kosten dann halt nur ne Stange mehr
.
. Mal sehen ob mich der Hochton stört
!!!
.
) und dabei den KH etwas equalisiert habe. So habe ich den Bass um 200Hz und die Höhen bei 6kHz minimal abgesenkt. Damit klingt er echt sauber und sehr trocken.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar