ich habe seit vielen Jahren o.g. Pegelregler in meinen Lautsprechern.
Ich habe den Eindruck, dass sie nicht mehr richtig funktionieren und ich würde sie gerne ausbauen.
Nun werde ich sie wohl kaum einfach gegen ein Stück Draht tauschen können
Da sie immer in der Mittelposition stehen, würde ich von Euch gerne wissen, welche Spulen-, oder Kondensatorwerte ich stattdessen einbauen muss.
Spulen oder Kondensatoren kommen da nicht rein. Nur Widerstände.
Am besten bei der Einstellung die einem gefällt ausmessen und durch Festwiderstände ersetzen.
Gruss Andi_m
Spannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles (Zitat: Jürgen von der Lippe)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar