Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreamjobs 2008: Bruno Putzeys (UcD) @ ieee.org

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3155

    Dreamjobs 2008: Bruno Putzeys (UcD) @ ieee.org

    http://www.spectrum.ieee.org/feb08/5953

    Viel Spaß beim Lesen!

    Grüße,
    Christoph
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
  • Gast-Avatar
    tiki

    #2
    Hey Christoph,

    sehr schöner Artikel, vielen Dank für's Heraussuchen!
    Da kann man ja fast schon stolz sein, sich bereits 2004 reichlich mit ihm unterhalten zu haben.

    Gruß, Timo

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3155

      #3
      Hi Timo,

      als Mitglied im IEEE brauch' ich das nicht raussuchen, da bekommt man es zugeschickt

      Kommt ihr dieses Jahr mal nach Hannover?

      Viele Grüße,
      Christoph
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        tiki

        #4
        Hallo Christoph,
        ich denke, das läßt sich einrichten. Ich red mal mit meiner Guten. Danke.
        Gruß, Timo

        Kommentar

        Lädt...
        X