Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Pronto 890/940

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    Philips Pronto 890/940

    Hallo,

    habe gestern einen Traum erfüllen können und mir eine Philips Pronto 940 in Form der Onkyo USR-5 ersteigert.

    Ich bin schon fleißig am layouten, was die Oberfläche angeht. Nur leider fehlen mir Bitmaps....

    1. Wo kriege ich, ausser von remotecentral, noch schöne bitmaps her?! Will so Sachen, wie Symboliken für Kino, DVD, etc....

    2. Wie kann ich bitmaps in das Programm einfügen, wenn sie nicht als ccf-File gespeichert sind?! Also gibt es irgendwo einen Ordner, wo die originalen Vorlage-BMPs schon drin sind?!
    EDIT: Habs gefunden *G*

    Jann
  • Sinclair
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2006
    • 259

    #2
    Ok. selbst beantwortet.
    Wenn man das Prontoedit einmal geschnallt hat und zum Lernen der Codes Pages anlegt, die man nachher versteckt und die eigentlichen Seiten nur verlinkt - ist es gar nicht so schwer.

    Obwohl - ich kann nicht genau sagen, ob das bei der RU 940 auch so funktioniert. Ich habe eine RU950.
    Mittlerweile wäre ein Farbdisplay wünschenswert. Naja - andere kaufen sich für das Geld ein Auto, also wird das noch warten müssen

    Funktioniert auf jeden Fall super und macht Spaß.
    Music was my first love...

    Kommentar

    • Jann
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

      #3
      Für mich wirds der Einstieg, daher ist schwarz-weiss erstmal ausreichend. So eine iPronto kann ich mir noch lange net leisten *G*

      Das einzige was fehlt ist die direkte Ansteuerung von Funk-Elementen. Brauch man erst einen IR-Funk-Wandler, was aber ok ist....

      Nur ne Galerie suche ich immernoch *G*

      Jann

      Kommentar

      Lädt...
      X