Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektor: "Test Verstärkermodule"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    Elektor: "Test Verstärkermodule"

    Heute fand ich im aktuellen Elektor einen Vergleichstest der verfügbaren Verstärkermodule. Es gibt doch erstaunlich viele, viel mehr, als ich dachte...

    Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, in diese Richtung selbst etwas zu machen, wäre nicht verkehrt es anzusehen.

    Gruß
    Harry
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    #2
    Das ist doch sehr interessant :-D Passt irgendwie gerade sehr zur Thematik....

    Sag aber mal, wie umfangreich wird das ganze behandelt? Nur jeder einmal durchgesprochen oder wie? Hilft der Test wirklich weiter oder verunsichert er nur noch mehr?

    Jann

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Es wird beschrieben, wie getestet wurde. Dann gibt es für jedes Modul einen Kurzen Artikel aus einem Dutzend Sätze. Auf die Einzelheiten der Schaltung wird nicht genau eingegangen. Zum Schluss eine Tabelle mit den wichtigsten Parametern.

      Nein, mich persönlich verunsichert dieser Artikel nicht. Als Überblick (und einen größeren Anspruch erhebt er auch nicht) ist er durchaus gelungen.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • gargamel
        Registrierter Benutzer
        • 13.08.2003
        • 2104

        #4
        hallo,

        welche module wurden denn getestet ?

        werden den wenigstens vor/ nachteile aufgezeigt ?

        gruss guido
        hören sie schon oder bauen sie noch ?

        Kommentar

        • kboe
          Registrierter Benutzer
          • 28.09.2003
          • 1813

          #5
          ahemm.....
          die elektor mit dem test drinnen ist aktuell noch am kiosk erhältlich.......
          gruß
          kboe
          Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

          Kommentar

          Lädt...
          X