mein vincent cd-s3 steht auf einmal nicht mehr gerade ! ein gerätefuss berührt nicht den boden. am untergrund liegt es nicht, hab schon andere stellflächen getestet (auch glasplatte). gerät steht schon seit längerem auf gleichem platz. wie kann das passieren ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CD Spieler steht nicht mehr gerade !
Einklappen
X
-
Hast du vielleicht zu viel schräge Musik gespielt ?
Vielleicht Verzug des Gehäuses durch Wärmeeinwirkung ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hatte dasgleiche Problem mit einem DVD-Player. Habe ich reklamiert, war noch Garantie drauf. Der Service meinte, das kann passieren, wenn eine Schraube versehentlich zu fest angezogen worde, das führt dann zu Verzug, weil dann das Gehäuse unter Spannung steht. Haben die bei mir wieder in Ordnung gebracht, jetzt fag mich aber nicht, wie. Also wenn noch Garantie vorhanden ist, zurück damit zum Händler!
RaphaelThere are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
Manchmal hilft ein bisschen 'gegenstauchen'...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>@gork: wie meinst du das ?
ich möchte nicht einfach nur etwas unterlegen, dass kann es ja nicht sein[/quote]
natürlich nicht. nachgucken, warum der player nicht gerade steht: chassis verzogen oder gerätefuß "zu kurz"? beides läßt sich doch mit ein paar handgriffen in ordnung bringen; viel ist an so einem CDP ja wirklich nicht dran: chassisschrauben lösen und wieder anziehen oder unterlegscheibe zwischen chassis und fuß. ich kann's dir nicht sagen, ich kenne deinen player nicht. einfach mal näher anschauen und rausfinden woran's liegt. doesn't take a rocket scientist for that.
gruß
gork
Kommentar
Kommentar