Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AV-Reciever...was gibts für Einsteiger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

Panasonic SA-HE 100 hab ich selbst noch hier stehen. Halt bis ich meine Anlage am laufen hat muss der herhalten. Ist ok das Ding konnte da nix negatives festellen. Für mein bisherigen Brüllwürfel JBL System hats gelangt. 5x100W steht drauf... Effektiv sicher einiges weniger wenn alle Kanäle mal gefordert werden aber das ist ja immer so...
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• ST1100
      Registrierter Benutzer
      • 20.01.2002
      • 1413

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>hast du mal gemerkt, dass fast jede Zeitschrift seinen Testsieger hat... so nach Motto: jeder darf mal ran....[/quote]
      Ist wie in Motorrad und Automobil Zeitschriften, "...wessen Korn ich freß dessen Lied ich sing..."; brauchst nur schauen wer die ganzseitigen Inserate schaltet, dann weißt genau wer im Test "gut abschneidet".
      Kleine NAD-AVs fliegen bei Ebay auch immer recht günstig rum.
      regards
      regards

Kommentar

• Michael
        Registrierter Benutzer
        • 10.01.2002
        • 235

Schon mal bei www.aredvd.de rein geschaut? Die haben gute Tests und ein brauchbares Forum.

[Dieser Beitrag wurde von Michael am 25. M&auml;rz 2003 editiert.]

Kommentar

• sonicphil
          Registrierter Benutzer
          • 29.09.2002
          • 611

ich kann dir den pioneer vsx 908 rds empfehlen. der hat schon ein paar jahre auf dem buckel, kann aber alles notwenige.

ist bei ebay schon einigemale fuer ca 450 euber den tisch gegangen.

vor allem klingt der auch in stereo anständig was man von den yamahas, so sehr ich deren kraft beim filme schauen auch schätze, nicht behaupten kann.

Kommentar

• EL
            EL
            Registrierter Benutzer
            • 13.10.2002
            • 35

benutze den harman AVR3500er. betreibe damit meine 200er Voxen eigentlich ohne probleme. solange man keine discolautstärke braucht, tut ers ohne probleme. hab ich damals neu um ca. 400 euro erworben, also innerhalb des kapitalrahmens eines studenten

LG

Kommentar

• Klappermann
              Registrierter Benutzer
              • 24.01.2003
              • 244

Würde auch eher zu einem kleinen Harman tendieren, da dieser eine Diskrete Leistungsverstärkerstufe besitzt und auch ordentliche Kurzzeitströme liefern kann.

Die Endstufen die in den Receivern von Pioneer verbaut werden sind alles Hybride!
              STK ähnliche Stufen wie Technics sie auch verwendet und die kannst du meiner Meinung nach in die Tonne drücken!!
              Wurde auch schon des öfteren hier diskutiert.

Gruß Sascha
              Grüße Sascha

Tell What You Have To Tell
              And Hide What You Have To Hide

Kommentar

• klettermatze
                Registrierter Benutzer
                • 10.12.2002
                • 210

Ich hab nen RXV 430 von Yamaha. Ist an sich auch nicht schlecht, aber für Voxen sicherlich zu klein. Aber ich denke der 530 oder besser 630 könnte hinhauen. (den 530er habe ich vor kurzem neu für ca 350 Euro beim mädchenmarkt gesehen.)Trotzdem verlass dich lieber auf die Meinungen der Experten hier.
                Matze

Kommentar

• M!$t3r_H34d
                  Registrierter Benutzer
                  • 15.04.2002
                  • 241

so.....

Dann meld ich mich auch mal wieder....

Ich denke, ich werde in den Osterferien oder so mal anfangen die Voxen zu bauen, und hoffen dass ich bald Merlin's Panasonic SA-HE 100 bekommen kann....
                  Dieser Reciever spielt laut audiovison in der gleichen Klasse wie Kenwood KRF 7060D, Onkyo TX-SR 500 €, usw. ...

Der Vorteil ist, dass er der einzige ist, der zu meinem DVD-Player passt....
                  Es gibt sonst keinen anständigen 43cm breiten silbernen Reciever.... *grummel*

naja....warten wirs ab

Grüße
                  Markus

[Dieser Beitrag wurde von M!$t3r_H34d am 30. M&auml;rz 2003 editiert.]

Kommentar

• Frank S
                    Registrierter Benutzer
                    • 26.04.2002
                    • 4741

Oh, eine Panasonic-Endstufe!

Aldi hat als auch ganz passable Heimkino Sets: Decodxer + Verstärker für 299$. Und: die Lautsprecher sind auch schon dabei!

In gewissem Sinne sind diese Produkte sogar noch besser als die Matsushita-Hybride.

Kommentar

• sonicphil
                      Registrierter Benutzer
                      • 29.09.2002
                      • 611

mein pioneer hat keine hybride!

Kommentar

• GluBBer
                        Registrierter Benutzer
                        • 21.12.2002
                        • 483

Die Yamahas gibts auch in silber.