Ich habe mal eine dumme Frage: Wenn ich vom Receiver Vorverstärlerausgang des Centers in das oben genannte Aktivmodul gehe, kann ich dann den Center an den Highlevel AUsgang anschließen? Sprich, werden bei diesem Aktivmodul auch die Mitten und die Höhen verstärkt?
die highlevel anschlüsse sind nur dazu da ein existierendes highlevelsignal (vom stereo verstärker) durchzuschleifen um davon das signal für den subwoofer zu filtern.
highlevel ein- und ausgang sind vertauschbar. (es ist also egal ob du vom stereoverstärker an den ein- oder ausgang anschließt. ebenso ist es egal ob du die satelitten vom verstärker aus verkabelst oder dann vom submodul aus)
n extra verstärker existiert im submodul nicht. du wirst um einen extra verstärker für die satelitten nicht herumkommen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar