und schon wieder ein neuer thread von mir heut *forum wiederbeleb*
mein autoradio hat keine lowlevelcinchausgänge sondern nur die LS-ausgänge, meine monacor-endstufe nur lowleveleingänge. wie muss ein adapter, der die pegel anpasst aussehen? reicht es, mit dem +signal ggü. masse in die endstufe reinzugehen, oder darf man die ausgänge nicht offenlassen und braucht womöglich noch nen spannungsteiler?
gruß
che
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Dafür gibt es Übertrager, LS rein, low Level raus. Kosten etwa 12 Tacken, und sind Stereo. Gibbet u.a. in Car - Hifiläden. Auf keinen Fall solltest du in Versuchung kommen, die Sache anders anzuklemmen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar