Bei mir funktioniert auch alles mit Firefox unter Linux.
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wer da konkret dahintersteckt. Irgendwie etwas undurchsichtig. Tangent ist offenbar nur ein Handelsname, der in mehrern Discountern auftaucht. Ebenso Eltax, die da irgendwie mitdrin stecken.
Aber, kennt Ihr die Crashtests chinesischer Autos? ...
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
huhu
ich wollt schon immer mal was von dieses Conrad geräten wissen. vorallem vor den Lautsprechern, die werden in dem katalog ja immer so zum himmel gelobt. gibts da auch irgnedwo nen testbericht von eltax tangen .... boxen?
mfg undead
ps: ich weiss nich was ihr habt, bei mir mit IE gehts und ich finds ne sehr schöne website , vorallem die fotos.
Nich umsonst verwende ich fast ausschließlich Opera. Wenn der mal versagt, gibt es auch noch Firefox auf meinen beiden Computern (einmal Ubuntu Linux, einmal Windows 2000), aber IE ist mir zu gefährlich, dem hab ich alles verboten in der Firewall und die Schaltfläche von Desktop und Startmenü verbannt.
Zurück zu den Tangent-Komponenten. Ich las im kurzen Testbericht etwas von Netzbrumm, habe ich bei dem E-SA9 auch, das ist dieser sensationelle Miniverstärker von Conrad, der übrigens auch einen Ringkerntrafo enthält. Durch Alterung der Elkos wird das mit den Jahren schlimmer, ähnliches vermute ich auch beim Tangent. Schade, dass immer an Kapazität gespart wird, wo Elkos doch gar nicht so teuer sind.
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar