Wir haben beim Elektronikversender Conrad ein wirklich günstiges Elektronikset gefunden das man sich unbedingt mal anschauen sollte wenn das Budget kanpp ist. Ein kleiner, öffentlicher Testbericht bringt etwas mehr Information als Conrad das auf seiner Seite macht.
Wir könnten uns z.B. vorstellen das man mit einer ALTO IIIc, einer SOLO 50, oder auch einer SOLO 100 eine wirklich feine, nicht allzu teuere Anlage zusammenbekommt.
Ehrlich gesagt halte ich von schwarzen Displays mit weißer Schrift mehr. Find ich schöner und leserlicher. Aber das ist ja nun kein KO-Kriterium (obwohl … ).
Aber im großen und ganzen ganz ordentliche Gerätschaften. Bravo Conrad!
Schöner Bericht, Jungens!
Gruß
Harry
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Danke auch von mir. Habe den Link soeben einem "Bedürftigen" (NAD kaputt) gemailt, und vielleicht gibts bald eigene Erfahrungen. Zumindest mit dem CD erstmal. Zur topic- Ehrenrettung: auch dort wird auf Visaton gehört:-).
Dort findet sich neben der XXX-50 Reihe auch noch eine scheinbar in schwarz erhaeltliche XXX-100 Reihe und ein AVR. Fraglich nur, wann und wo das in Deutschland erhaeltlich sein wird.
Von den Verstärkern könnte mann sich auch 2 für ein 3-Wege Aktivsystem leisten. Im MHT-Bereich ist die Leistung mit entsprechend Wirkungsgradstarken Treibern denke ich ausreichend. Frage ist nur, wie schlimm der Klirr im Hochton sich auswirkt Für den Bassbereich hätte ich da noch was großes zu Hause: Onkyo M-5550
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar