Nach dem ich eine CD einlege liest der Player die CD und zeigt auch wieviel Tracks drauf ist und auch die gesammt Dauer. Danach drücke ich Play es fängt an zu spielen aber nach 3 Sekunden hört es auf aber auch immer auf der 3. Sekunde egal welche CD,gebrannt oder orginal, hört es auf zu spielen. Es ist zum verrückt werden. Liegt es an dem Laser? oder am Antrieb?
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.
ich habe es eben gerade gemacht aber leider hat sich nichts geändert. Ist aber schon komisch oder? es funktioniert nur 3 sek. und dann nicht mehr. Ist eigentlich schade ich mochte sehr den Klang.
Kann man verschiedene Tracks anwählen?
ich vermute, dass der Schlitten nicht mehr läuft, weil er klemmt, oder der Motor defekt ist. Dann kann die Feineinstellung noch ein paar Sekunden das Tracking halten und dann ists vorbei.
DU müsstest nach einer Spindel suchen, die den Schlitten bewegt. Die dürfte von einem kleinen Motor angetrieben werden. Dort könntest du anfangen zu suchen.
Quadro light
Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar