Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uni-sub 30

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dbfreak80
    Registrierter Benutzer
    • 17.03.2007
    • 16

uni-sub 30

Moin Moin
    Ich habe gestern mein WZ umgestellt . Und seit dem kommt aus dem oberen Woofer nichts mehr raus. Ich habe aber die kabel nicht angefaßt,bzw nicht geändert. Kann es sein das sich im Gehäuse ein Kabel gelöst hat ,oder die FW beim umstellen einen mit bekommen hat ??? mfg
    dbfreak80
  • raphael
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2001
    • 3490

Hast Du überprüft, ob alle Kabelverbindungen noch eingesteckt sind (auch am Receiver)? Der unisub ist mit Aktivmodul ausgerüstet? Dann mal das Cinchkabel vom Receiver zum Aktivmodul überprüfen/tauschen . Günstige Kabel gehen manchmal kaputt, wenn man aus Versehen beim Umräumen drauf tritt. Die sind nämlich alles andere als trittfest. Oder ist der Unisub bei Dir passiv aufgebaut? Dann evtl. mal die Weiche überprüfen, ob sich eines Bauteile gelöst hatte und die Lötverbindung hinüber ist. Das kannste dann einfach nachlöten.

Raphael
    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
    LS mit Visaton:
    RiPol (2xTIW400)
    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Der_Axel
      Registrierter Benutzer
      • 30.04.2003
      • 606

Test

Hallo,
      Du kannst auch mit einer 1,5V Batterie testen ob der Lautsprecher üpberhaupt noch zuckt. Schwingspulen können auch mal durchbrennen oder eine Litze sich lösen. . . .
      gerade bei dB-Freaks . . . .
      die dürfen auch mit 9V testen!

Gruß,
      Der_Axel

===========================
      Music is Art -- Audio is Engineering
      ===========================

Kommentar

Lädt...
      X