Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips DVD R 880

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Philips DVD R 880

Moin, kennt irgenwer dieses Dingen und kann mir was darüber erzählen ??
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
  • Mandingo
    Registrierter Benutzer
    • 19.02.2003
    • 6

Was möchtest du denn wissen?

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

Nun, erstens, welche Qualität das GErät hat (technisch), Aufnahme und Wiedergabequalität, wie gut bedienbar, ist es sein Geld wert ? (Habe hier Angebot von 649 Ois vorliegen).
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• Mandingo
        Registrierter Benutzer
        • 19.02.2003
        • 6

Die Qualität ist Gut, wir haben schon ungefähr 20 Stück verkauft, und es ist nicht einer wieder zurück gekommen. Die Aufnahme Qualität ist hervorragend, wenn du die Aufnahmezeit möglichst gering hälst. D.H. 120 min. ist sehr gut, 4 stunden schlechter als video. Er ist sein Geld Wert wenn du rein Fernseh, oder videokamera aufnahmen machen willst. Du kannst damit auch super, aufgenommene Filme nachbearbeiten, z.B. Werbung makieren, und der makierte bereich ist bei der Wiedergabe Weg(dvd+r), oder du hast 3 stunden Hochzeit gefilmt, willst deinem Nachbarn aber nur 1 Stunde zeigen, dann kannst du ihn auf 1 Stunde stutzen, und nach dem zeigen wieder auf 3 stunden zurückbringen!(dvd+rw)
        Generelle Bedienung ist sehr sehr Einfach!

Aber für Original DVD kopien nicht geeignet!

Wir haben einen Pioneer dv 444 Codefree, und kein Makrovision mehr genommen und versucht eine Kopie von einem Kopiergeschützen Film zu machen. Keine chance der 880ér hat trotzdem erkannt das der film Kopiergeschützt war. Aber eine Andere Interessante Sache ist, wenn der Film nicht Kopiergeschützt ist und man Kopiert ihn, dann Kopiert er die Tracks vom originalfilm auf die Kopie!(Über SCART!!!!)

Wie gesagt wenn du ihn rein Für den Fernseh und Videokamerabereich nutzen willst kann ich ihn dir empfehlen!

Hoffe konnte Helfen!
        649 Euro ist auf jeden fall Super!!

gruß mandingo

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

Jo, recht herzlichen Dank. Das was ich eigentlich damit wollte, geht also nicht. Und wenn ich es genau nachrechne, kann ich mir (auch wenn Super Preis) für die 649 Ois ca. 30 DVDs kaufen.

Kommentar

• Mandingo
            Registrierter Benutzer
            • 19.02.2003
            • 6

Kaufe dir Lieber einen DVDr für den Pc, dann kannst du Filme kopieren sogar in Dolby Digital oder Dts. du mußt Sie nur kürzen wenn sie über 4,4 GB kommen. Ist kein Problem gibt es genug Programme für!
            Einen Toshiba dvd-r habe ich scho für 235,- Euro gesehen!

Mandingo

Kommentar

Lädt...
            X