Man findet einen alten Yamaha der in der Tat okay ist -> dann sind die Nachfolger ja min. genauso gut -> eigentlich sind die Yamaha-Receiver auch nicht schlecht -> Also kann ja auch Danone nicht so schlecht sein
---->> alle japanischen Verstärker sind wunderbar!!!
Aber ihr bleibt nach wie vor immer bei Yamaha. Mich würden jetzt in diesem Thread ernsthaft mal die Alternativen interessieren, weil ich nicht mehr Geld wie nötig ausgeben will und an meiner beobachtung ist meines Erachtens was dran. Würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal über andere Firmen (mit Beispielen und gebraucht ca 200 Euro) auslassen würdet. danke schonmal für das rege interesse.
Matze
Rotel RA-980BX und RA-985BX
(kein 5-Kanal, sondern fernbedienbarer 2-Kanal Vollverstärker).
Allerdings unterscheidet sich der 985 zumindest im Dämpfungsfaktor vom 980. Dieser hat DF 1000, der 985 DF 400.
Wo liegt denn sonst der Unterschied? Geändertes Layout, oder komplett anderer Aufbau.
Auch entspricht der 985 fast eher dem Gehäude-Design der 800er Serie, z.B. runder Schalterknöpfe...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar