Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf an alle: Suche Bilder von Heimkino-Equipment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bulla
    Registrierter Benutzer
    • 23.08.2002
    • 514

Aufruf an alle: Suche Bilder von Heimkino-Equipment

Hallo Forum,

ich suche gute Bilder (also keine Handyfotos) ALLER Art von aktuellen (und auch älteren) AVRn, DVD/Blu/HDDVD-Playern, Prokis, Fernbedienungen etc. für eine Webseite, die eine umfassende und aktuelle Übersicht bieten soll.

Insbesondere die Fronts und die Rück/Anschlusseiten sollten gut erkennbar sein, also im Stile von Produktfotos.
    Wenn möglich also bitte Fotos ohne Kabelwirrwarr.

Ich habe die Hersteller bereits angeschrieben, ob ich deren Fotos verwenden darf (ist ja keine kommerzielle Seite), leider haben bislang nur Teufel (die haben ja auch einen Decoder), Kenwood und Harman zugesagt, Denon hat es nicht gestattet, auf die Antworten der übrigen Hersteller warte ich noch.

Schickt also die Bilder bitte an:
    bulla at freenet.de
    Anhänge sollten ca. 10mb nicht überschreiten, im Falle des Versands von vielen Bildern also am besten mehrere Mails; am besten wäre natürlich auch gleich die Nennung des Geräts im Betreff, damit ich alles schnell wiederfinde.

Vielen Dank schonmal für die Mühe
    bulla

Zum Rechtlichen:
    Die Einsender erklären sich auch damit einverstanden, dass ich deren Fotos auf meiner nichtkommerziellen Page frei verwenden darf.
    Mein Heimkino
  • Frankynstone
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2004
    • 3916

Edit: hab das Vorschaubildchen von meiner Dolby-Pro-Logic-"Steinzeittechnik" wieder aus dem Netz genommen.
    Zuletzt geändert von Frankynstone; 17.02.2007, 12:19.
    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• bulla
      Registrierter Benutzer
      • 23.08.2002
      • 514

Hi,

danke erstmal für das Angebot, leider sind deine Komponenten etwas zu alt für den Zweck.

Die Seite soll Kaufentscheidungen für aktuelle bzw. noch erhältliche Geräte bieten, sprich: Eine Art Tabellenform mit Features von Geräten verschiedenster Firmen.

Die Datenbank würde somit ab jetzt mit Daten gefüllt werden, heute erhältliche Geräte hätten somit den ältesten Zeitstempel.
      Mein Heimkino

Kommentar

Lädt...
      X