Hi,
habe gerade meine neuen Boxen getestet und dann mal nebenbei den TV angeschaltet. Nach 1mins war der Schirm bis zur Hälfte blau. Ich also die Boxen weg.
Keine Änderung.
Probeweiser eine Box direkt vor den Schirm gehalten und das Bild is wieder ok..
Was tun???
Nach 20mins isses immer noch blau...
Einfach ein paar mein Ein-Ausschalten und zwischendurch kurz warten damit er abkühlt und beim Einschalten wieder Entmagnetisiert.
Leichte Farbflecken bring man damit schon raus, sonst wird dir der Gang zum Fernsehtechniker wohl unerspart bleiben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar