jean céline
bitte ich brauchen hilfe.
Einklappen
X
-
ein av-verstärker der digitales audio über koax in hörbare Signal umwandeln kann. Das AV steht dafür das das Teil über den Fernseher konfigurieren kannst.Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.Kommentar
-
nicht jeden av verstärker kann man über den fernseher einstellen.
AV steht für audio video. kann also video und audio signale an boxen und tv schalten oder weiterleiten.
D/A digital/analog wandler wandelt das signal in das andere format um.
coax kabel ist ein chinch kabel (das ist ein kabel mit nem innen leiter und der masse drumherrum natürlich voneinander isoliert) in diesem fall übertägt es ein digitales signal.Fun is not a straight line!
MfG LarsKommentar
-
Das ist mir sehr suspekt, der spammt nämlich in anderen Freds herum ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
ja habe ich auch gesehen nachdem ich hir geantwortet habe, keine ahnung was das soll?Fun is not a straight line!
MfG LarsKommentar
-
finde ich irgendwie auch etwas merkwürdig... entweder glubber hat wirklich GAR KEINE ahnung oder da spammt jemand aus langeweile.
@walwal: hübsche smileys
wie baut man die hier ein?
wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!Kommentar
-
Na wie jedes normale Bild halt
sie müßen nur irgendwo 'liegen'. 
Aber
Zuletzt geändert von We-Ha; 27.01.2007, 13:44.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
-
@Gabba
We-Ha sagt es, meine hab ich hier geklaut:
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Da man dort mal wieder nur als Registrierter reinkommt
, nimm dieses:
http://www.smileyhome.de/index.php
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
-
Kommentar