Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämpfungsfaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank S
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2002
    • 4741

Welche Schaltungen werden eingesetzt? Selbstentwickelt oder Nachbau oder Bausätze?

Kommentar

• PTebbe
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2001
      • 1894

Hallo,
      @broesel

So ein Projekt - ist wohl schon nicht mehr das richtige Wort dafür - gehört sich uns hier aber wirklich näher gebracht

Gruß
      Peter

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Ja, am besten fertig und in mein Musikzimmer !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

Hi Peter.
          An meinen Amps ist nix geheimnissvolles. Ich verbaue den TDA 7294 mit wenigen Änderungen gegenüber der Applikation, meine Bauteile sind von der Stange. FolienC`s von Wima, Elkos von Yageo, Ringkerne von BSAB, Kühlkörper von Fischer. Da ist nix Voodoschickimicki oder Mox oder Glimmer. Das Zusammenschmeißen der Bauteile ist es, was die Dinger wertvoll macht. Trafo viel zu groß, Kühlkörper viel zu groß, Netzteil so viel zu groß, das es gerade noch nicht albern wird. Gute Ein/Ausgangsterminals, aber keine LS - Buchsen, von denen das Paar 30kg wiegt. Gute Relais im Signalweg, gute Potis. Der Rest ist Können, Erfahrung, und das Wissen, worauf es ankommt.

Gruß.

Kommentar

• gork
            Registrierter Benutzer
            • 30.07.2001
            • 1088

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Rest ist Können, Erfahrung, und das Wissen, worauf es ankommt.[/quote]

und gerade das kann man leider nicht kaufen. *g*

gruß
            gork

Kommentar

• broesel
              Gesperrt
              • 05.08.2002
              • 4337

Moin.
              Da mir kein Webspace zur Verfügung steht, und Verstärker etwas anderes sind als Boxen, werde ich hier keine Bilder reinstellen.

Wer Interesse hat, dem würde ich aber ein paar Bilderchen zumehlen. So privat und so.

Wer also möchte, der schicke mir eine entsprechende Emil.

Gruß.

Kommentar

• gork
                Registrierter Benutzer
                • 30.07.2001
                • 1088

sag doch was, pappi! wenn du magst, kannst du mir ein paar bilder mailen (JPG, GIF) und ich stelle die auf einen webspace und gebe dir die URLs zu deiner freien verfügung.

gruß
                gork

clarify@gmx.net

Kommentar

Lädt...
                X