Welche Schaltungen werden eingesetzt? Selbstentwickelt oder Nachbau oder Bausätze?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dämpfungsfaktor
Einklappen
X
-
Ja, am besten fertig und in mein Musikzimmer !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hi Peter.
An meinen Amps ist nix geheimnissvolles. Ich verbaue den TDA 7294 mit wenigen Änderungen gegenüber der Applikation, meine Bauteile sind von der Stange. FolienC`s von Wima, Elkos von Yageo, Ringkerne von BSAB, Kühlkörper von Fischer. Da ist nix Voodoschickimicki oder Mox oder Glimmer. Das Zusammenschmeißen der Bauteile ist es, was die Dinger wertvoll macht. Trafo viel zu groß, Kühlkörper viel zu groß, Netzteil so viel zu groß, das es gerade noch nicht albern wird. Gute Ein/Ausgangsterminals, aber keine LS - Buchsen, von denen das Paar 30kg wiegt. Gute Relais im Signalweg, gute Potis. Der Rest ist Können, Erfahrung, und das Wissen, worauf es ankommt.
Gruß.
Kommentar
-
sag doch was, pappi! wenn du magst, kannst du mir ein paar bilder mailen (JPG, GIF) und ich stelle die auf einen webspace und gebe dir die URLs zu deiner freien verfügung.
gruß
gork
clarify@gmx.net
Kommentar
Kommentar