Vor ein paar Tagen habe ich schonmal nachgefragt, ob irgendjemand das Gerät kennt, allerdings haben mich die Antworten nicht wirklich weitergebracht.
Im Internet gibt es nur sporadische Informationen über das Gerät. Selbst auf der Homepage ist es nicht aufgeführt.
Mir wurde das Gerät von nem Millionär geschenkt. Er meinte, vor ein paar Jahren war der Verstärker schweineteuer und einer der besten auf dem Markt.
Naja, leider bringt mich das alles nicht weiter. Da ich den Verstärker gerne verkaufen möchte und gerne einen ordentlichen Preis erzielen will, wären ein paar Daten doch sehr sinnvoll.
Folgende Daten:
- Vollverstärker Sansui AU X911DG
- Laut Typenschild Eingangsleistung von 720 Watt
- Vergoldete Eingangsbuchsen
- Gewicht 17 kg
- 3 Digitale Coaxial Eingänge
- 1 Optischer Digitaleingang
Danke für eure Hilfe...
Im Internet gibt es nur sporadische Informationen über das Gerät. Selbst auf der Homepage ist es nicht aufgeführt.
Mir wurde das Gerät von nem Millionär geschenkt. Er meinte, vor ein paar Jahren war der Verstärker schweineteuer und einer der besten auf dem Markt.
Naja, leider bringt mich das alles nicht weiter. Da ich den Verstärker gerne verkaufen möchte und gerne einen ordentlichen Preis erzielen will, wären ein paar Daten doch sehr sinnvoll.
Folgende Daten:
- Vollverstärker Sansui AU X911DG
- Laut Typenschild Eingangsleistung von 720 Watt
- Vergoldete Eingangsbuchsen
- Gewicht 17 kg
- 3 Digitale Coaxial Eingänge
- 1 Optischer Digitaleingang
Danke für eure Hilfe...
Kommentar