Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprozessor / Reine Vorverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

    #31
    Tut mir leid, kann auch RSX geheißen haben. Ich hab nur durchs Schaufenster geschaut. War aber ein 7.1 Receiver, also mit Endstufen.

    mfg Stefan
    mfg Stefan

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #32
      Vielleicht sollten wir mal Interessenten sammeln, eine grosse 'Horde' Käufer hat immer das bessere Argument in der Hand (nämlich 'nen Packen €uros!!)
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • PTebbe
        Registrierter Benutzer
        • 04.10.2001
        • 1894

        #33
        Hi merlin,

        ich bin von der Anschaffung wohl noch etwas weiter entfernt, als du; es sei denn, dein Lautsprecherbau und deine Endstufenbeschaffung braucht noch 0,5 bis 1 Jahr.
        Aber ne Aufheizung von > 60 Grad bei einer Belastung von 5 x 5 Watt - bei Aufstellung des Gerätes in einem Regal - ist superheftig, und Strombegrenzer, die diesen Spitzengeräten die Puste schon bei 50 Watt/8Ohm nehmen oder bei 4 Ohm schon die Leisstung einbrechen lassen.

        So ein Pioneer könnte also Voxen überhaupt nicht antreiben.

        Je nach Zeitschiene bin ich aber keineswegs abgeneigt.

        Gruß
        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X