Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fraser
    Registrierter Benutzer
    • 15.06.2004
    • 45

    Bedienungsanleitung?

    Hat zufällig jemand eine Bedieungsanleitung zu einem Thommessen Proteus 2.4 herumliegen? Ich habe eines gebraucht erstanden und rätsle gerade wohin ich die Chassis verkabeln soll??

    Danke

    fraser
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27575

    #2
    Da kann man doch nichts verkehrt machen.?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Boxenwastl
      Registrierter Benutzer
      • 29.12.2005
      • 501

      #3
      Die Bedienungsanleitung ist gutes Anbrennmaterial für den Kachelofen und deine wurde wahrscheinlich auch dafür verwendet.
      Praktisch verwendbar ist sie nicht.

      Kommentar

      • fraser
        Registrierter Benutzer
        • 15.06.2004
        • 45

        #4
        Original geschrieben von Boxenwastl
        Die Bedienungsanleitung ist gutes Anbrennmaterial für den Kachelofen und deine wurde wahrscheinlich auch dafür verwendet.
        Praktisch verwendbar ist sie nicht.
        OK - ich spiele derzeit nur mit den netten Einstellungsmöglichkeiten und hab eigentlich keine Ahnung was es bewirken soll, daher der Wunsch nach dem Brennmaterial

        Gruß

        fraser

        Kommentar

        • Boxenwastl
          Registrierter Benutzer
          • 29.12.2005
          • 501

          #5
          Ist nicht so schwer. Ein Drehknopf für die Gesamtlautstärke des Subausganges, einer für die Einsatzfrequenz des Sub und einer für die Stereolautsprecher, einer für die Bassanhebung -bis +6 dB wählbar - und einer, ab wann diese Bassanhebung einsetzen soll.

          So weit ich mich aus dem Gedächtnis erinnern kann, dürfte das richtig sein.

          Vielleicht hat einer noch einen 2.4 und kann genauere Auskunft geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X