ich habe mir vor einigen wochen einen marantz sr 5200 geholt.
auf der fernbedienung des gerätes sind tasten für bässe und höhen. wenn ich diese betätige zeigt die fernbedienung zwar an, dass sie ein signal abgegeben hat, am receiver passiert aber nix, dh der klang ändert sich nicht. alle anderen funktionen scheinen zu funktionieren.
hat jemand erfahrung mit diesem gerät und weiß was ich falsch mache?
muhaha
regler!
sowas gibbet da nicht mehr, bzw nur für lautstärke, kanalwahl, und surround-modus.
aber drehregler für bässe und höhen gibts am gerät nicht mehr.
auf der fernbedienung des gerätes sind tasten für bässe und höhen. wenn ich diese betätige zeigt die fernbedienung zwar an, dass sie ein signal abgegeben hat
kenn viele Geräte, da sind allemöglichen Knöpfe auf der Fernbedienung, aber die dazugehörigen Funktionen sind im Gerät nicht implementiert.
Hast Du Dich da schlaugemacht?
Gruß
Jürgen
hast du denn keine bedienungsanleitung? wenn nein schon mal im netz gesucht oder beim hesterller danach gesucht? die haben doch oft welche als pdf zum runterladen.
Hast Du vielleicht so eine "Direkt" Schaltung aktiviert, die sämtliche Klangregelungen umgeht? Bei meinem dicken Yamaha nennt sich das "Precessor Direct" (<---- die ist natürlich immer gedrückt, von wegen HighEnd und so ).
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar