Kennt jemand ein funktionierendes Funkübertragungssystem, mit dem ich das Vorverstärkersignal der Rears, von meinem AV-Receiver an einen separaten Verstärker nach hinten übertragen kann?
Der Hintergrund: In unserer neuen Wohnung ist Parkett verlegt und die Scheuerleisten sind verklebt. Ich möchte ungern Kabel rumliegen haben. Die Distanz zur hinteren Wand sind ca. 4 Meter.
aber mal ehrlich: was ist unauffälliger:
vorne so ein sender von dem 2 cinch und ein netzkabel weggehen plus hinten ein empgänger, von dem ein netzkabel und und zwei cinchkabel zu einem zusätzlichen verstärker gehen?
Oder einfach 1-2 weiße Kabelkanäle oben im Eck zwischen für die Lautsprecherkabel?
Gruß
CDhe
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Wenn unter Dir niemand wohnt, helfen 2 Löcher im Fussboden.
Is natürlich auch ne geile Idee, wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen. Ich wohne Erdgeschoß unter uns sind nur die Keller. Wenns wirklich nicht anders geht auf jeden Fall ne Alternative.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar