Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinen für Röhrenverstärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterKli
    Registrierter Benutzer
    • 07.12.2004
    • 224

Platinen für Röhrenverstärker

Hallo,

ich greife nochmal das leidige Thema des Platinenätzens auf. Mein erstes Projekt war ein SE Verstärker auf Basis der EL-84 mit freier Verdrahtung. Diesmal mächte ich einen bauen der auf Platinen aufgebaut ist, einfach weil es schöner zu bauen ist.

Ich hab versucht an die in anderen Themen erwähnten Anbieter für Platinen zu schreiben, doch binm ich nicht bereit 40EUR für eine Platine aus einer TIF bzw JPG heraus zu bezahlen.

Ist deshalb vielleicht jemand hier im Forum der Platinen günstig herstellen kann??

Ich dachte da an folgenden Verstärker (das Layout hab ich als TIF Datei in 300dpi Auflösung vom Autor), als Eagle o.Ä. hatte er es nicht. Kann man damit trotzdem was anfangen??

http://www.tubeland.de/wet011.htm

Mal nebenbei an die Röhrenfreunde, was haltet ihr von dem Verstärker?

Gruß, Peter
  • Frankynstone
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2004
    • 3916

Die Platine ist leider zu groß, als dass ich sie ohne riesigen Zusatzaufwand machen könnte. Wenn Du kleine qualitative Mängel akzeptierst, verwende ich Dein Projekt als Testplatine und mache mich an die Arbeit für eine größere Ätze. Bohrungen gemäß Layout sind inklusive. Dafür will ich nur 5 EUR + Versand. Wenn Du einverstanden bist, sende mir einfach die Bilddatei an Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de und los geht es. Hartpapier mit 35µm Kupferauflage ist bei mir Standard, Glasfaser verwende ich ungern, daher + 1 EUR.
    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
    X