Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivmodul defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvio
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2001
    • 883

Aktivmodul defekt?

Moin!

Diese Woche habe ich mein neues MONACOR SAM-2 erhalten und bin mir nach den ersten Stunden Laufzeit nicht sicher, ob das Teil einen Defekt hat.

Zum Problem: Das Ding besitzt nur eine Auto-Einschaltfunktion mit Softstart, beim Ausschalten in den Bereitschaftsbetrieb gibt es ein längeres Knistern und Knacksen aus den Lautsprechern zu hören, teilweise 1 Sekunde lang.

Ist das so in Ordnung bzw. hat jemand das SAM-2 und kann von Ähnlichem berichten?

Ansonsten ein tolles Teil, kann ich für die derzeitigen Schleuderpreise bei eBay nur empfehlen.

Gruß Silvio
    Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
    Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27917

Ich habe ein Infinity-Modul, das macht auch nach dem Ausschalten Gekruschpel , hat wohl nichts zu sagen, ist vieleicht Einstahlung.

Wenn es sonst ok ist, ist es ok
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Silvio
      Registrierter Benutzer
      • 14.11.2001
      • 883

Also, so ein ordentliches Geploppe kenn ich ja auch, aber dieses
      Gekruschpel
      - naja wenns so sein muß. Viellicht findet sich ja noch jemand der auch ein SAM-2 im Einsatz hat.

Gruß
      Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
      Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

Lädt...
      X