Hallo,
ich suche eine günstige Anlage für meine Mutter.
Ein CD Spieler ist vorhanden, ggf. kauf ich noch einen Aldi DVD dazu. kleinere Boxen habe ich noch.
Ich dachte erst an eine Minianlage von Pioneer für 140 Euro, allerdings ist dabei der Klang nicht so wirklich toll.
Welche Bausteine könnt ihr empfehlen? Marke? Yamaha, Sony, Onkyo, Techniks, Denon? Modelle?
Ich will nicht mehr als 200 Euro zusammen ausgeben.
Ich benötige einen kabeltauglichen Tuner mit RDS und einen einfachen Stereoverstärker, dieser sollte aber wenigstens über Schraubanschlüsse verfügen, gegen Klemmen bin ich allergisch. Fernbedienung wäre toll, muss aber nicht sein. Receiver wäre auch möglich.
Welche älteren Geräte sind ihr Geld wert und einigermaßen haltbar verarbeitet?
Sony Tuner gibt es so für 75 Euro, aber keine Ahnung, ob Sony was taugt.
Worauf ist zu achten?
Bitte um Tipps.
Danke
Viele Grüße
Torben
ich suche eine günstige Anlage für meine Mutter.
Ein CD Spieler ist vorhanden, ggf. kauf ich noch einen Aldi DVD dazu. kleinere Boxen habe ich noch.
Ich dachte erst an eine Minianlage von Pioneer für 140 Euro, allerdings ist dabei der Klang nicht so wirklich toll.
Welche Bausteine könnt ihr empfehlen? Marke? Yamaha, Sony, Onkyo, Techniks, Denon? Modelle?
Ich will nicht mehr als 200 Euro zusammen ausgeben.
Ich benötige einen kabeltauglichen Tuner mit RDS und einen einfachen Stereoverstärker, dieser sollte aber wenigstens über Schraubanschlüsse verfügen, gegen Klemmen bin ich allergisch. Fernbedienung wäre toll, muss aber nicht sein. Receiver wäre auch möglich.
Welche älteren Geräte sind ihr Geld wert und einigermaßen haltbar verarbeitet?
Sony Tuner gibt es so für 75 Euro, aber keine Ahnung, ob Sony was taugt.
Worauf ist zu achten?
Bitte um Tipps.
Danke
Viele Grüße
Torben
Kommentar