Völlig dem Kabelklang-Voodoo verfallen.
Argumente helfen da nicht mehr, aber warte, - es gibt Aktiv-Lautsprecher mit WiFi/Bluethooth, da brauch man keine Lautsprecherkabel mehr.
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
@ Goofy AC.. Sand ist natürlich schon aussergewöhnlich, aber die Isolation ist ein wichtiger Bestandteil. Bei Kimber z.B. ist es so, das sich, das eine Klasse teurere Kabel nur durch die Isolation von dem preiswerterem unterscheidet, wird auch so in der Produktbeschreibung preisgegeben. Viele werben mit der Isolation, die unter anderem das Magnetfeld und somit die Übertragung des Kabels beeinflusst.
Verstehe aber was Du meinst. Ist aber so auch nicht ganz richtig, denn anders als in der klassischen Isolation, ist es bei der Kabelisolation nicht ganz so einleuchtend den es geht ja nicht um maximale Isolation, sondern um die passend ausgerichtete Isolation. Jedes Kabel mit unterschiedlichen Parametern, wie Material, Stärke, Litzenanordnung, usw. werden über die Isolation in ihren technischen Daten beeinflusst. Gibt auch luftumschloßene Kabel. z.B. Das die Isolation eine wichtige Kennung ist, ist soweit auch unumstritten, Im Gegensatz zu den Standard Aussagen, reines Kupfer usw..

"Schlimmes wird euch wieder FAHREN!!" Sage ich immer am Wochenende, wenn ich fahre. 

Find ich persönlich besser als nen Balken im Auge und Klingeldrähte.!!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar