Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir meine entscheidung leichter machen.
Die Frage an euch, wer von euch hat schon Fertigboxen von verschiedenen herstellern verglichen z.B. Canton Vento 809.
Quadral Titan. B&W 804 und andere?
Ich habe mir die alle angehört und ich weis nicht so richtig am ende wird es wohl eine Concorde oder doch eine Vox 301
Ich wünsche mir von einem Lautsprecher das er Kristallklare Höhen eine gute Räumlichkeit, Schnelligkeit und ein gutes Bassfundament hat, ja und das Aussehen sollte auch noch stimmen.
Wie unterscheiden sich Vox und Concorde?
Kann man sie mit z.B der Titan vergleichen?
Also ich Liebäugle ja schon immer ein bischen mit der Concorde!
Bitte Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit Lautsprecher vergleichen.
Wenn ich doch nur die Vox und Concorde Hören könnte
aber im raum Stuttgart is nichts zumindest weis ich von nichts wo man die beiden Hören kann.
Ich Danke euch schon mal!
Gruss
Helius
Ich hoffe ihr könnt mir meine entscheidung leichter machen.
Die Frage an euch, wer von euch hat schon Fertigboxen von verschiedenen herstellern verglichen z.B. Canton Vento 809.
Quadral Titan. B&W 804 und andere?
Ich habe mir die alle angehört und ich weis nicht so richtig am ende wird es wohl eine Concorde oder doch eine Vox 301
Ich wünsche mir von einem Lautsprecher das er Kristallklare Höhen eine gute Räumlichkeit, Schnelligkeit und ein gutes Bassfundament hat, ja und das Aussehen sollte auch noch stimmen.
Wie unterscheiden sich Vox und Concorde?
Kann man sie mit z.B der Titan vergleichen?
Also ich Liebäugle ja schon immer ein bischen mit der Concorde!
Bitte Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit Lautsprecher vergleichen.
Wenn ich doch nur die Vox und Concorde Hören könnte
aber im raum Stuttgart is nichts zumindest weis ich von nichts wo man die beiden Hören kann.
Ich Danke euch schon mal!
Gruss
Helius
Kommentar