Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehäuse Empfehlung Lieferanten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dozer
    Registrierter Benutzer
    • 22.02.2006
    • 30

    Gehäuse Empfehlung Lieferanten

    Es gibt ja viele Lieferanten für Fertiggehäuse bzw Schallwände. Nur drohen die alle mit längeren Lieferzeiten. Gibt es welche, die schneller als 4-6 Wochen liefern können?
    Bin heiß, will loslegen. Oder ist das generell verpöhnt, sich Gehäuse bauen zu lassen. Bin leider nicht der begnadete Schreiner, speziell die Schallwände hätte ich gern ansehnlich gefertigt. Die Erfahrungen mit Folieren, Furnieren,Lackieren will ich aber schon selbst machen.
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
    -Mark Twain-
  • David75
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2005
    • 23

    #2
    10 Tage Lieferzeit, netter Preis:

    http://cgi.ebay.de/Visaton-Couplet-L...QQcmdZViewItem

    Kommentar

    • Maschinist
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2005
      • 126

      #3
      hab schonmal bei dem ebay händler eingekauft. zuletzt zwei couplet light multiplex fronten - sehr gute qualität, super verpackung, schnelle lieferung.
      Gebaut: Vox253, Sub T36.39, Harnisch, Tusko

      Kommentar

      • dozer
        Registrierter Benutzer
        • 22.02.2006
        • 30

        #4
        Hab jetzt da welche bestellt. Jetzt kümmer ich mich um die Chassis.
        Danke für die Tipps
        Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
        -Mark Twain-

        Kommentar

        • jaywalker
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2005
          • 337

          #5