Jo das Gewicht würde mich auch mal interessieren .....bestimmt schön stabil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
vox oder classic bestuckung in "cremona's"
Einklappen
X
-
Die niederlander(und belgen,frankG) bauen schone boxen , aber die deutsche mannschaft haben heute abend wieder sehr viel gluck gehat. gegen poland.
Wenn man etwas selbst bauen kan , dan muss man da viel energie einstecken, so kann man etwas erreichen was man will.
Alles ist zu kopieren, und es macht mir spass um etwas, was fur unmoglich gehalten wird zu schaffen mit kleine mitteln.
Das resultat meines project soll nicht das gleiche sein wie den originale SF cremona's aber vielleicht habe ich viel mehr spass als der besitzer den originalen sf's.
gruss frank
Kommentar
-
Ja Deutschland hatte wieder extrem Glück.... .
Das ist doch eine super Einstellung zum Thema Selbstbau ...
Sag, kann ich mir von dir jederzeit Tipps in Bezug "gekrümmter" Gehäusebau holen?
Als ich dein Projekt sah, ist in mir ein altes Verlangen nach einem komplexeren Gehäuse gekommen
MfG
Norman
Kommentar
-
Vielleicht hatte Deutschland viel Glück?
Vielleicht hat sich Deutschland aber auch viele Chancen erkämpft und trotzdem (zuerst) kein Glück. Sie haben aber trotzdem weitergekämpft und (zuletzt) deswegen gewonnen.
Auch eine Einstellung zum Selbstbau, oder.Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Kommentar
-
Nun, Tipps für 'krumme' Sachen kannst du dir auch bei mir abholen ... (bzw. auf meiner Heimseite)
oder hierTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
http://www.htforum.nl/yabbse/index.php?topic=41295.0
Es lohnt sich, diesen Thread noch mal zu uppen. Das Wahnsinns-Projekt scheint sich langsam dem Finale zu nähern.
Kommentar
Kommentar